Wir

Kontaktieren Sie uns

Absenden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet. Wir werden uns innerhalb eines Arbeitstages mit Ihnen in Verbindung setzen.

Über das Unternehmen

Das Team von LBM Management trat 2010 auf den lettischen Markt und stellte sich ein recht ehrgeiziges Ziel, Outsourcing-Buchhaltungsdienstleistungen auf einem absolut neuen Niveau und von einer ganz neuen Qualität anzubieten. Ohne auf die Konkurrenz zurückzublicken, haben wir ein Unternehmen gegründet, in dem der Mandant, darunter auch der ausländische Unternehmer die zuverlässigste Unterstützung von qualifizierten Fachleuten erhält. Heute ist LBM Management ein ernsthafter Akteur auf dem Markt der Buchhaltungsdienstleistungen. Wir sind bereit, alle Probleme zu lösen, die Ihre Arbeit wegen der steigenden Anforderungen des Staats an das Unternehmertum erschweren.

Die hohe Servicequalität ist zur Triebkraft der Entwicklung unseres Unternehmens geworden. Deshalb ist zum Markenzeichen von LBM Management der blaue Diamant geworden. Zuverlässigkeit, Makellosigkeit in geschäftlichen Angelegenheiten, juwelier-würdige Genauigkeit, hohe Kompetenz, kostbares Wissen und Erfahrung, Streben nach Perfektion – das sind die Facetten, die das Wesen und die Philosophie unseres Unternehmens am besten widerspiegeln.

 

Unsere Werte

 

Zuverlässigkeit

Langfristige Zusammenarbeit ist uns wichtiger als kurzfristiger Gewinn. Deshalb halten wir unsere Versprechen immer und erfüllen genau unsere Verpflichtungen. Die hohen betrieblichen Standards und Normen unseres Unternehmens gewährleisten den Kunden den bestmöglichen Service. 

 
 

Makellosigkeit

Wir legen Wert auf guten Ruf des Unternehmens und führen deshalb alle uns anvertrauten Arbeiten mit größter Umsicht und Sorgfalt durch. Unsere Prioritäten sind termingerechte Ausführung von Aufträgen und Aufgaben unserer Kunden sowie faires Verhalten gegenüber unseren Geschäftspartnern. 

Rechtsvorschriften und Unternehmensethik sind eine unbestreitbare Grundlage der Tätigkeit von LBM Management: Wir vermeiden fragwürdige Praktiken und helfen unseren Kunden, manchmal vielleicht moderate, aber immer – legitime Ergebnisse zu erzielen.

 
 

Juwelier-würdige
Genauigkeit

Die Spezifität unserer Arbeit erfordert besondere Aufmerksamkeit zum Detail. Daher wird die Ausführung der Arbeit nicht sich selbst überlassen. Unsere Experten durchdenken sorgfältig jeden Schritt auch beim Ausführen täglicher Routineaufgaben. 

 

Hohe
Kompetenz

Das Fachwissen der Mitarbeiter von LBM Management resultiert sich nicht nur in einer hochprofessionellen Erfüllung alltäglicher Aufgaben; davon zeugt auch ein anderer ebenso wichtiger Indikator, nämlich die Begeisterung, mit der wir an die Arbeit gehen. 

Jeder von uns übt mit wahrer Leidenschaft seinen Beruf aus und bringt daher ein hohes Maß an Engagement mit, gibt nicht auf, wenn er auf unerwartete Schwierigkeiten stößt, versteht seine Aufgaben in allen Details und führt die Arbeit qualitativ einwandfrei und termingerecht aus.

 
 

Kostbares
Wissen

Der wichtigste Vorzug von LBM Management ist das hohe intellektuelle Potential von Mitarbeitern. Wir haben viel Zeit verbracht, um eine gute Berufsausbildung zu erhalten und hart gearbeitet, um unser Wissen durch praktische Erfahrungen im Umfeld der lettischen Wirtschaft zu ergänzen. Jeder von unseren Experten kennt aus seiner eigenen Erfahrung Hunderte von einzigartigen Business-Geschichten, und dieses Kenntnis hilft jungen Unternehmern, Fehler vorzubeugen, und ermöglicht bereits erfahrenen Kaufleuten eine objektive Beurteilung der Situation. 

Daher erhalten Sie mit Dienstleistungen von LBM Management nicht nur die höchste Service-Qualität, sondern auch eine einmalige Gelegenheit, unsere langjährigen Erfahrungen, stetig wachsendes Wissen, Geschäftskontakte sowie technische, Informations- und andere Ressourcen für Ihr Unternehmen zu nutzen!

 
 

Streben nach
Perfektion

Die Grundregel von LBM Management heißt nicht stehen bleiben und sich nicht auf dem Erreichten ausruhen. Dies hilft uns, die Trends von morgen zu verstehen und für unsere Kunden nützlich zu bleiben. 

Wir konzentrieren uns auf die weitere Entwicklung und das Wachstum des Unternehmens, indem wir auf Anforderungen und Bedingungen unserer Zeit reagieren und Technologien für noch höhere Leistungsfähigkeit verbessern.

 
Zuverlässigkeit
Makellosigkeit
Juwelier-würdige
Genauigkeit
Hohe
Kompetenz
Kostbares
Wissen
Streben nach
Perfektion
 
Atpakaļ
Teilen Sie den Link